Willkommen auf blogversity

Es freut mich zu sehen, dass Du meinen Blog gefunden hast und ich dein Interesse geweckt habe ihn zu lesen. Aber worum geht es hier eigentlich? Wie Du dem Namen eventuell entnehmen kann besteht er aus zwei Worten, zum einen „blog“ und zum zweiten „diversity“ (auf deutsch: Vielseitigkeit) und genau darum geht es. Die Themen die ich hier behandeln und diskutieren möchte sind breit gefächert und was auf wenig Interesse stößt wird ausgemerzt.

Follow my blog with Bloglovin

Cindy1 Wer bin ich und wieso habe ich so ein Mitteilungsbedürfnis? Ich heiße Cindy und nein, ich komme nicht aus dem Osten und habe auch sonst nichts mit dem pinken Jogging-Pummel ausm Fernsehen zutun. Meine Wurzeln sind schottischer Natur und deshalb wurde ich mit diesem Namen gestraft. Ich wurde Anfang der 80er geboren, bin Mama einer wirklich sonderbaren kleinen Altersvorsorge, studiere Ökonomie in den letzten Zügen und jobbe hier und da in wirklich sehr unterschiedlichen Bereichen. Im Home Office arbeite ich parallel zum Studium in einem „anständigen Beruf“ und am Wochenende habe ich meinen kreativen Ausgleich im Tattoostudio und tue anderen Menschen auf Wunsch weh. Aufgrund meines Erscheinungsbildes durch meinen Wochenendjob, fühle ich mich im Alltag oft wie ein Superheld, von dem niemand wissen darf, wer er wirklich ist.

IMG_5832Vor ewiger Zeit habe ich mal eine Friseur Ausbildung gemacht und habe dadurch großes Interesse an allerlei Beautykram entwickelt..naja, es kann auch einfach am Geschlecht liegen. Jedenfalls gibt es nichts vom Scheitel bis zur Sohle, was ich vermutlich noch nicht ausprobiert habe. Gerne lasse ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben und möchte auch durchaus eure Erfahrungen hören.

Nun muss ich mich nur entscheiden, welches Thema wir als erstes zerpflücken….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s