Unverhofft kam oft: „L’oreal Produkttest Öl ELVITAL Magique Shampoo & SkinPerfection“

...neeee!!!! wie geil ist das denn?

…neeee!!!! wie geil ist das denn?

Ich habe die Tage eine kleine Überraschung erhalten, es kam ein kleines Paket ohne, dass es erwartet wurde. Ganz skeptisch nahm ich es an, denn ich hatte nichts erwartet. Kaum auf dem Sofa angekommen, öffnete ich das kleine Ding mit einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank erstmal an L’oreal! Sie haben mich für ein, nein sogar für zwei Produkte zum testen auserwählt. Ich erhielt einen netten Brief und zwei Umschläge mit der neuen Gesichtscreme SkinPerfection ca. 15ml, sowie das neue Shampoo Öl Magique in Originalgröße. Ich habe mich sehr gefreut. Nun zu meinem Ergebnis….

Die Tagescreme kam zum perfekten Zeitpunkt, meine ist gerade leer geworden und ich brauchte somit dringend Nachschub. In der letzten Box of Beauty war auch nichts sinnvolles. Ich habe mir erstmal durchgelesen, was genau diese Creme so kann: L’oreal SkinPerfektion

Grober Auszug: „Die Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege mit ihrer samtweichen Textur verbessert sofort sichtbar die Hautqualität: Die Poren werden verfeinert. Die Hauttextur wird verbessert. Das Hautgefühl ist samtweich.“

Klingt gut, ab auf die gereinigte Haut damit. Ich muss leider feststellen, dass mir dieser Geruch absolut nicht zusagt. Ich empfinde ihn als sehr stark, sehr chemisch und etwas muffig. Die Konsistenz ist eine Gel artige Textur, mir fällt sofort auf, dass die Hautoberfläche mattiert. Die Creme zieht sehr schnell ein, der Duft bleibt leider etwas länger. Ich habe nach einer Woche keine sichtbare Besserung meiner Haut feststellen können.

L’oreal ELVITAL Öl Magique Shampoo

 

Und das Shampoo

Und das Shampoo

hier das Gleiche, nachfolgend die beschriebene Wirkung des Shampoos: Verwöhnen Sie Ihr sehr trockenes, sprödes Haar mit dem intensiv-pflegenden Öl Magique Nährpflege Shampoo. Die aufgeraute Haaroberfläche wird veredelt und geglättet, während die Haarfaser regeneriert wird. Eine sinnliche Verwandlung: – Sehen Sie die veredelnde Glättung – Spüren Sie die sinnliche Geschmeidigkeit – Erleben Sie die unglaubliche Leichtigkeit.

Der Geruch ist der angenehm seifig-blumig, es riecht wie frisch gewaschen 🙂 Genau das mag ich! Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger, was ich immer nicht so dolle finde, da es zu mehr Verbrauch anregt.

Ich erinnere nochmal daran, dass meine Haare quasi tot sind von all den chemischen Prozessen der letzten 10 Monate (von Schwarz auf Lichtblond), für mein Haupt also leider nicht die optimale Pflege. ich habe es dann verschenkt und meine Cousine damit sehr glücklich gemacht, allerdings sagt sie, dass ihre Haare schneller Nachfetten durch das neue Shampoo.

Habt ihr das Shampoo schon einmal getestet? Wie habt ihr es empfunden? Oder habt ihr vielleicht sogar DAS ultimative Shampoo für tote Haare entdeckt? Lasst es mich wissen…

Bis bald, ich freu mich auf eure Kommentare.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s