Healthy Rasberry-Power-Shake 

Wenn wir morgens aufstehen, stellt sich oft die Frage „Was frühstücke ich jetzt?“, da kam mir die Idee mir morgens doch mal statt ein Brötchen verschiedene Variationen an Power Shakes zusammen zu stellen.

IMG_4967Eine tolle Erfrischung gerade jetzt, wo es so langsam warm wird ist für mich ein Himbeer-Minze Shake, wahlweise mit
Mandelmilch (eher sättigend, als Frühstück Ersatz) oder mit Saft aufgefüllt, damit dieser nicht so dickflüssig ist.

Was ihr dazu braucht: (einen Mixer oder Pürierstab)

Optional:

  • Burbon Vanille
  • Matcha (gerade morgens zum wach werden super)
  • Müsli (bei Saft nicht empfehlenswert)

Alles in den Mixer und einmal richtig durchmixen, eventuell anschließend noch etwas verdünnen mit der Mandelmilch oder Saft.

Kleiner Tipp: Ich bewahre die Glas Flaschen von True Fruits manchmal auf um diese noch 2-3 mal zum Abfüllen und kaltstellen zu benutzen. Auf der Rückseite dieser Flaschen sind auch tolle Ideen für Smoothies vorhanden.

Mit diesem Shake steht man gesundheitlich auf jeden Fall auf der sicheren Seite, die Links zu den jeweiligen Nährstoffen habe ich euch wie immer hinterlegt. ich bin gespannt über euer Feedback!

Advertisements

2 Gedanken zu “Healthy Rasberry-Power-Shake 

    1. Absolut!!! Unter den Kuhmilch Alternativen auf jeden Fall mein Favorit, auf Platz zwei die Sojamilch mit Calcium von Alnatura. Die einzige SOjamilch, die kaum nach Soja schmeckt. Aber Mandelmilch ist so oder so vom Nähstoffgehalt unschlagbar! LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s