HAPPY Review: Produkttest Herlitz motion Grundschulrucksack

Ich habe bereits vor einigen Wochen den letzten Artikel zu dem Herlitz motion Produkttest verfasst. Erhalten hatten wir diesen einige Zeit vorher. Nun möchte ich euch gerne mein Fazit zu diesem Test mitteilen.

Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert und mehr als zufrieden mit diesem Produkt. Er ist von mir eingeschränkt zu empfehlen, gerade dann, wenn man ein sehr zierliches Kind hat. Die manuelle Anpassung diverser Gurte zur Passform, hat mich derart überzeugt. Dazu der einfache Magnetverschluss und die vielen Taschen und Fächer. Zugegeben, die  Designs lassen etwas zu wünschen übrig und sehen etwas ’90er aus, aber man gewöhnt sich schnell an den Look 😀

Derzeitig kostet der Tornister bei Amazon 75 € und das ist einfach ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mein Sohn ist ebenso sehr zufrieden mit seinem neuen Tornister und DAS ist ja das wichtigste.

Nachdem wir diesen Test durchgeführt haben, mussten wir einen Fragebogen dazu ausfüllen und unsere Erfahrungen in Worte fassen. Unter allen Testern wurde dann eine komplette Schulausstattung verlost und siehe da, wir haben auch diese gewonnen.


Nach einigen Wochen kam dann ein sehr schweres großes Paket und dieses war bis zum Rand gefüllt mit wirklich ALLEM was man von 1. Klasse bis zum Abitur braucht. Vielen Dank an netmoms.de und Herlitz für diesen tollen und vor allem nützlichen Produkttest!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s