Nominiert für den Liebster Award, DANKE!

Ach nee, da wurde ich doch glatt für den Liebster Award nominiert von  kmbeautyduo, dann wollen wir mal loslegen.

Erst einmal Dankeschön an Kim und Marie von kmbeautyduo für die Nominierung. Vermutlich ist der „Liebster Award“ das erste worauf man als Blogger stößt und umso mehr freut man sich natürlich, wenn der eigenen Blog auserwählt wird. Wer den Liebster Award nicht kennt, dem werde ich es eben grob zusammenfassen: Der Liebster Award ist ein virtueller Award, der von Bloggern für Newcomer Blogger ins Leben gerufen wurde um die Blogger untereinander besser zu vernetzen.

Nun werde ich die gestellten Frage von Kim und Marie gerne beantworten:

Was begeistert dich am bloggen?

Am bloggen gefällt mir einfach, dass ich anderen eine Stütze sein kann, mit meinen Erfahrungen und Artikeln über diverse Themen und das diese so gut angenommen werden. Ich selbst bin auch ein aboluter Blogleser und empfinde die ehrlichen Statements der Blogger authentischer, als den Marketingmix großer Unternehmen die einem gezielt bestimmte Dinge suggerieren wollen.

Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?

Das ist wohl mein Sohn, ich glaube es gibt nichts auf der Welt das so einzigartig und bedingungslos mit Liebe erfüllt ist, wie die Beziehung zwischen Mutter und Kind. Kaum vorstellbar diese Wandlung, wie mein Leben vorher war und wie es heute ist.

Hund oder Katze ?

Ich mag beide sehr, aber ich bevorzuge Katzen, eigentlich bevorzuge ich nur meinen Kater „Howie“. Mein treuer Begleiter seit 2001, ein Familienmitglied wie jedes andere auch.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Oh, das fragt ihr die Richtige… ich glaube, ich habe so etwas mal erlebt. Das bedeutet nicht, dass diese Liebe auch wirklich Liebe ist. Es handelt sich dabei wohl eher um eine Kollision biochemischer Prozesse von Herz & Hirn. Ich bin der Meinung, das Liebe sich über einen langen Zeitraum entwickelt.

Kaufst du dir Zeitschriften am Kiosk oder liest du einfach alles digital nach?

Sowohl als auch.

Wenn du für einen tag jemand sein dürftest, wer wärst du?

Dalai Lama, wer will nicht einfach mal alles hinter sich lassen und mit absoluter Zufriedenheit existieren?

Wer war dein Held oder deine Heldin als du klein warst?

Der Held meiner Kindheit, das ist schon so ewig lange her. Ich vermute stark, dass es einige gab. Weiblich auf jeden Fall „Die bezaubernde Jeannie“ und männlich fällt mir nur „Terminator“ ein, diese beiden Charaktere haben m´bei mir auf jeden Fall Eindruck hinterlassen.

Was sind deine 3 größten NoGos?

Schlechte Manieren, mangelnde Intelligenz, nicht vorhandene Körperhygiene.

Welche Eigenschaften definieren dich?

Humor, Ehrlichkeit, Loyalität und mein dickes Fell. 

Welche Eigenschaften sollten andere Menschen deiner Meinung nach auf jeden Fall besitzen?

Geduld, Empathie, Loyalität, Humor…die Klassiker.

Wie findest du unseren Blog? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über jegliche Kritik:)

Ich finde, ihr macht das schon ganz gut so, wie ihr das macht. Schade finde ich, dass ich keine Gesichter zu Euch finden kann. Ich finde es schon schön, wenn man weiß, wer da schreibt und man ein Gesicht dazu hat.

Fragen über Fragen, aber nun komme ich dazu meine Blogs zu nominieren und einige Dinge über die Persönlichkeiten dahinter zu erfahren! (Sorry, ich komme leider nicht auf 11)

Fredi

Bianca

Julia

DanniDarko

Anna

Cookingbydoing

Meine Fragen an euch:

  1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
  2. Wo siehst du dich in 5-10 Jahren?
  3. Was würdest du anders machen, wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet?
  4. Welche Filmfigur wärst du?
  5. Was war der eindrucksvollste/schönste Moment in deinem Leben?
  6. Wer ist die wichtigste Person für dich?
  7. Welche Eigenschaften an dir würdest du gerne ablegen?
  8. Morgenmuffel oder direkt das strahlende Leben?
  9. Warmduscher oder Kaltduscher?
  10. Was wolltest du schon immer mal machen?
  11. Was denkst du über den Liebster Award?

Ich bin gepannt 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Nominiert für den Liebster Award, DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s