Galerie

(UPDATE) Testbericht: stylishe Kleidung für wenig Geld? „ZAMARO“, der Social Fashion Shop

blogversity

Als ich meine Spam Mails die Tage durchforstete, bin ich auf eine Email gestoßen von Zamaro mit dem Betreff „Gutschrift für Cindy“, natürlich schaue ich da rein. Und siehe da, tatsächlich eine Punktegutschrift, nur wofür? Ich habe mich vor Monaten mal bei Zamaro angemeldet und dies wohl vergessen, um mich zu locken, schrieben sie mir Punkte gut. Schön, dachte ich mir, dann teste ich mal diesen Shop. Ich bekomme für meine Punkte 3 Marken Jeans und eine Strickjacke!!! Seht selbst…

Ursprünglichen Post anzeigen 607 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s