NEWS: BLOGVERSITY zieht bald um

Wie der ein oder andere von Euch sicherlich weiß, sind die Möglichkeiten in WordPress begrenzt. Um den erforderlichen Richtlinien gerecht zu werden, muss ich mit meinen Blog umziehen, auch da ich viele Wünsche, die ich für meinen Blog hatte, nicht umsetzen konnte. Der Blog wird im neuen Glanze erstrahlen, ein neues übersichtlicheres Design ist geplant, neue innovative Features und vor allem die Möglichkeit ihn multilingual zu gestalten stehen an. Da ich sehr viele Klicks aus dem nicht Deutsch sprachigem Raum habe, fände ich es schade, wenn ich gerade dieses nicht berücksichtigen würde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch weiterhin folgt und hoffe, dass der Blog euch mit dem neuen Design begeistern wird. Dieses wird in den nächsten Wochen anstehen und ich werde euch umgehend informieren.

Vorab ein großes Dankeschön an meinen IT Spezialisten Stephan Meier für seine tolle Arbeit und Unterstützung.

Bis dahin…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s