Mediterrane Pasta mit Chili & Thymian (Easy)

Anbei eine neue Kreation die dem ein oder anderen wahrscheinlich etwas einheizt, als vegane oder vegatrische Variation machbar.

Ich habe heute einmal meine Schränke durchforstet, ob ich etwas tolles kreieren kann und bin fündig geworden.

Ihr benötigt dazu (2 Portionen) IMG_6362

Farfalle

marinierte getrocknete Tomaten mit Chili (Penny)

marinierte Oliven mit Chili & Thymian (Edeka)

Pinienkerne

Rucola (eine Hand voll)

Pesto (vegan oder Gefro)

natives Olivenöl

Salz & Pfeffer

IMG_6363Die Nudel nach Anleitung in Salzwasser kochen, in der Zwischenzeit die Oliven und die getrockneten Tomaten halbieren, Rucola waschen. Wenn die Nudeln al dente sind in eine vorgeheizte Pfanne mit Olivenöl geben, alles in die Pfanne und scharf anbraten. Auf einem Teller anrichten mit Salz & Pfeffer aus der Mühle garnieren, eine Hand voll Rucola oben drauf, Pinienkerne drüber streuen und Pesto über das ganze träufeln. Das ganze dauert wirklich keine 15 Minuten und reicht locker für zwei Personen. Ich esse sehr gerne scharf und empfand es als angenehm, meine Mutter kam bei dem Genuss ziemlich ins schwitzen. GUTEN HUNGER!

Advertisements

3 Gedanken zu “Mediterrane Pasta mit Chili & Thymian (Easy)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s