Welcome back

Ich gestehe, auf Blogs die einfach mal so eine Sendepause einlegen, bin ich nicht sonderlich gut zu sprechen. Es entwickelt sich ja doch sehr oft ein gewissens Interesse und Fortschritt der Projekte, die man einst verfolgt hat. Ich muss gestehen, dass ich mit meinem Privatleben einige Höhen (neue Liebe) und Tiefen (Abschied nehmen) durchlebt habe, welche mir die Kraft, Zeit und Ausdauer raubten, den Blog weiterzuführen. Diese Zeiten sind nun fast vorüber und ich versuche die negative Energie in positive umzumünzen. Seid gespannt auf die nächsten Blogposts in den gewohnten Bereich Fashion, Food, Beauty & Lifestyle!

Ich danke euch für die Treue der letzten Monate, trotzdem ich mich vorerst zurückziehen musste um neue Ideen zu sammeln. Ich bin wieder zurück, frischer Wind geht einher und das zeige ich euch in den kommenden Beitragen. 

Also stay tunded!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s